Björn Kotzan

Jetzt teilen via
Michael Glorius
13. März 2018

Björn Kotzan


Björn Kotzan

Mit 40 Jahren verfüge ich mittlerweile über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Versicherungswirtschaft. Als gelernter Versicherungskaufmann bei der DKV und Spezialist der betrieblichen Altersvorsorge der SEB Bank, habe ich in meiner beruflichen Laufbahn mehr als 15.000 Kunden beraten.
Auch meine Tätigkeit ist durch einen stetigen Wandel und fachliche Entwicklung geprägt. Im Jahr 2013 habe ich daher aus dem Beratungshintergrund zunehmend älterer Kunden mitgenommen, dass langjährig privat krankenversicherte durch Ihren Versicherer oder auch Ansprechpartner nicht immer auf Hilfe und fachlich fundierte Beratungsleistung hoffen dürfen. Aus diesem Bedarf der Kunden ist der Gedanke eines professionellen Unternehmens das sich auf die Strukturierung und Planung der privaten Krankenversicherung in allen Lebenslagen entstanden. Heute heißt dieser Urspungsgedanke KVoptimal.de GmbH und wurde von mir ins Leben gerufen. Nach fünf Jahren erfreuen wir uns an einem wachsenden und einem fachlich versierten Team und über mehr als 2000 Anfragen zu diesem Thema pro Jahr. Der Bedarf an dem Thema und der Beratungsschwerpunkt ist daher ungebrochen.

Neueste Beiträge von Björn Kotzan

{module [411]}

Weitere interessante Beiträge