Alte Oldenburger Krankenversicherung AG


Im Jahr 1927 wurde die Alte Oldenburger als „Bäuerliche Krankenkasse“ mit Sitz in Vechta gegründet. Anfang der 1970er Jahre öffnete sich das Unternehmen auch allen anderen Berufsgruppen. Im Jahr 2007 änderte die Alte Oldenburger Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit, im Zuge der Gründung einer Krankenversicherungsgruppe mit der zu den VGH Versicherungen gehörenden Provinzial Krankenversicherung Hannover AG, ihre Rechtsform von einem Verein auf Gegenseitigkeit in eine Aktiengesellschafft.

Anschrift

Alte Oldenburger Krankenversicherung AG
Theodor-Heuss-Straße 96
49377 Vechta

Kontakt

Telefon: 04441 905-0
Fax: 04441 905-470
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.alte-oldenburger.de
Tarifgutachten:
Tarife:
Die KVoptimal.de GmbH unterhält keinerlei geschäftliche Verbindungen zur Alte Oldenburger Krankenversicherung AG. Wir beschäftigen uns als unabhängiger Versicherungsmakler ausschließlich mit dem PKV Tarifwechsel innerhalb Ihrer Gesellschaft.
KVoptimal.de GmbH hat 4,75 von 5 Sternen | 1039 Bewertungen auf ProvenExpert.com