ARAG Krankenversicherungs-AG


Der ARAG Konzern wurde 1935 mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Das Kürzel ARAG steht für Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG. Die ARAG Krankenversicherung-AG, mit Sitz in München, entstand 1984 mit der Übernahme der Bavaria Krankenversicherungs-AG, welche 1990 in ARAG Krankenversicherung-AG umbenannt wurde, ist Teil der ARAG SE und gleicchzeitig das wachstumsstärkste Kozernsegment im ARAG Konzern.

Anschrift

ARAG Krankenversicherungs-AG
Hollerithstraße 11
81829 München

Kontakt

Telefon: 089 4124-02
Fax: 089 4124-9525
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.arag.de
Tarifgutachten:
ARAG Tarife:
Die KVoptimal.de GmbH unterhält keinerlei geschäftliche Verbindungen zur ARAG Krankenversicherungs-AG. Wir beschäftigen uns als unabhängiger Versicherungsmakler ausschließlich mit dem PKV Tarifwechsel innerhalb Ihrer Gesellschaft.
KVoptimal.de GmbH hat 4,75 von 5 Sternen | 1035 Bewertungen auf ProvenExpert.com