BBKK - Bayerische Beamtenkrankenkasse


Die Bayerische Beamtenkrankenkasse AG(BBKK) wurde 1926 gegründet. Im Jahr 2000 wurden die Bayerische Beamtenkrankenkasse AG(BBKK) und die Union Krankenversicherung (UKV) unter dem Dach der CONSAL Beteiligungsgesellschaft AG zusammengefasst. Die Consal Beteiligungsgesellschaft ist eine organisatorische Holdinggesellschaft der Versicherungskammer Bayern (VKB).

Anschrift

Bayerische Beamtenkrankenkasse AG
Maximillianstr. 53
81537 München

Kontakt

Telefon: 089 216 088 88
Fax: 089 216 02 714
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.vkb.de
Tarifgutachten:
Die KVoptimal.de GmbH unterhält keinerlei geschäftliche Verbindungen zur Bayerische Beamtenkrankenkasse AG. Wir beschäftigen uns als unabhängiger Versicherungsmakler ausschließlich mit dem PKV Tarifwechsel innerhalb Ihrer Gesellschaft.