FAMK - Freie Arzt- und Medizinkasse


Die Freie Arzt- und Medizinkasse wurde im Jahr 1911 von Feuerwehrbeamten der Stadt Frankfurt gegründet. 1946 gab es eine Namensänderung durch Erweiterung des versicherbaren Personenkreises zu Freie Arzt- und Medizinkasse der Angehörigen der Berufsfeuerwehr und Städtischen Polizei.

Anschrift

FAMK - Freie Arzt- und Medizinkasse
der Angehörigen der Berufsfeuerwehr und der Polizei VVaG

Hansaallee 154
60320 Frankfurt am Main

Kontakt

Telefon: 069 97466-0
Fax: 069 97466-130
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.famk.de
Tarifgutachten:
Die KVoptimal.de GmbH unterhält keinerlei geschäftliche Verbindungen zum Freie Arzt- und Medizinkasse. Wir beschäftigen uns als unabhängiger Versicherungsmakler ausschließlich mit dem PKV Tarifwechsel innerhalb Ihrer Gesellschaft.