ottonova Krankenversicherung AG


Die ottonova Krankenversicherung AG wurde 2017 in München neu gegründet. Für Angestellte und Selbständige bietet die ottonova zur Zeit zwei private Krankenversicherungsverträge an. Neben dem Business Class Tarif, wird der mit noch höherwertigeren Leistungen gespickte First Class Tarif angeboten.

Anschrift

ottonova Krankenversicherung AG
Ottostraße 4
80333 München

Kontakt

Telefon: 089 12 14 07 12
Fax: n.a.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ottonova.de
Tarifgutachten:
Die KVoptimal.de GmbH unterhält keinerlei geschäftliche Verbindungen zur ottonova Krankenversicherung AG. Wir beschäftigen uns als unabhängiger Versicherungsmakler ausschließlich mit dem PKV Tarifwechsel innerhalb Ihrer Gesellschaft.