Telefonische Kundenbetreuer/in Inbound
Sichere dir jetzt deine Chance auf spannende Karrieremöglichkeiten bei KVoptimal.de!
Engagierte und hilfsbereite Kollegen
Teamentwicklung durch Teamevents
Weiterentwicklung im Team nach deinen Fähigkeiten
4.178 +
Bewertungen
4,87 / 5
Sterne
Du suchst eine berufliche Heimat, in der deine kommunikativen Talente glänzen können? Bist du ein Meister der Gelassenheit, selbst wenn das Telefon nicht stillsteht? Dann bist du bei uns genau richtig! Als telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inbound bei KVoptimal erwartet dich mehr als nur ein Job – hier kannst du Verantwortung übernehmen, aktiv mitgestalten und Teil eines dynamischen Wachstums werden. Komm an Bord und zeige uns, wie Kundenservice auf höchstem Niveau aussieht!
Das könnten künftig deine Aufgaben sein!
- Du bist erster Ansprechpartner für die Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon (Inbound).
- Die Nachbearbeitung der Telefonate in unserer IT-gestützten Datenbank und die Einleitung der notwendigen Schritte liegen in deinen Händen.
- Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Postfächern.
- Du koordinierst Kundentermine für unsere Vertriebskollegen und pflegst die Datensätze in der Datenbank.
Diese Skills solltest du mitbringen, um erfolgreich zu sein!
- Kommunizieren ist deine Stärke, und du findest immer das richtige Wort.
- Du bleibst auch in herausfordernden Situationen lösungsorientiert.
- Teamarbeit in einem dynamischen Umfeld spornt dich an.
- Du verfügst über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und beherrschst die deutsche Rechtschreibung.
- Belastbarkeit, Flexibilität und PC-Kenntnisse runden dein Profil ab.
Jetzt bewerben
Klingt das gut für Dich?
Dann bewirb Dich unkompliziert per Formular mit deinem Lebenslauf, der möglichen wöchentlichen Arbeitszeit und Gehaltsvorstellung (brutto).