REFERENZEN

Das Team hat für Sie einen Auszug der interessantesten Tarifumstellungen gesammelt und hier veröffentlicht. Wir sammeln alle Kundenreferenzen auf unserer eKomi-Referenzseite. Alle hier erwähnten Kunden wurden exakt mit diesem angezeigten Ergebnis beraten und erfolgreich umgestellt.

mehr auf Provenexpert

Thomas Pflug - Biologe, Freier Lektor und Korrektor aus Berlin

Bild

Freundliche wie überaus kompetente Beratung, insgesamt eine ausgesprochen professionelle Dienstleistung. Obwohl meine monatliche Ersparnis im überschaubaren Rahmen blieb, da ich 2012 schon einen eigenständigen Optimierungsversuch unternommen hatte, konnte mein Monatsbeitrag bei deutlich verbessertem Leistungsniveau spürbar gesenkt werden. Da ich dies ohne KVoptimal.de nicht geschafft hätte, bin ich rundum zufrieden und habe direkt nach Tarifumstellung mehrere Weiterempfehlungen ausgesprochen.

Rolf-Dieter Schiller - Metallbau Unternehmer aus Berlin

Bild

Die KVoptimal bot mir in diesem Jahr an zu überprüfen, ob bei meiner Versicherung eine kostengünstigere Variante bei gleichen Leistungen möglich ist. Es war möglich, die Ersparnis liegt bei 60,00€ im Monat. Auch ein komplizierter Fall, der kurz darauf auftrat, wurde mit Hilfe der KVoptimal zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Ulrike Rietz - Psychologin und Lehrbeauftragte aus Berlin

Bild

"Nomen est omen"-Der Name hält, was er verspricht!! .Als jemand, der in Versicherungsfragen rundum beratungsbedürftig ist,habe ich in Frau *** von KVoptimal meine absolute TOP-Beraterin gefunden. Frau *** ist für kvoptimal und für jeden Kunden ein Glücksfall! Aufmerksam hört sie mir zu, auch wenn ich zum wiederholten Male mit demselben Anliegen zu ihr komme.

Werner Rudolf - Bauingenieur in Rente aus Waldmohr

Bild

Es war eine sehr gute Entscheidung, meinen Krankenkassenbeitrag durch KVoptimal bearbeiten zu lassen. Alle Versuche, bei der Krankenkasse einen preiswerteren Tarif zu bekommen, wurden abgewiesen. Angeblich war der Tarif schon der beste. "Für die Krankenkasse", aber nicht für mich. Die Mitarbeiter von KVoptimal haben super gearbeitet. Danke an alle.